Mit der Weiterbildung mehr Verdienst

Helvi
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
4.7

Mein Unternehmen, wollte mich fördern und zwar nicht nur durch mehr Gehalt, sondern in meine Qualifikation, um danach über eine höhere Stelle mehr Gehalt zu erlangen.
Ich hab die Weiterbildung rausgesucht und mein Unternehmen hat zugestimmt und wir haben die Kosten geteilt. Endergebnis, ab Ende des Jahres hab ich eine neue Stelle im Unternehmen.
Der FSGU möchte ich danke sagen für die gute Betreuung und die Inhalte, welche mich persönlich vorangebracht haben und mir freude bereitet haben, auch wenn ich mich manchmal zwingend musste abends/am We noch zu lernen. Aber wert tut wird belohnt.

  • dozenten, fsgu team, betreuung, online campus
  • weniger freizeit für eine gewissen zeitraum
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helvi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.05.2022
Veröffentlicht am 25.05.2022
Helvi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2022
Veröffentlicht am 25.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laila , 28.03.2024 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Rasmus , 08.02.2024 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Dennis , 12.12.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Katalin , 01.12.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Leoni , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)