Seit gut 2 Monaten dabei...

Anne
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

...und bisher kann ich absolut nichts Negatives sagen. Ich bin sehr flexibel, kann so lernen, wie es in mein Leben passt, kann aber über den Online-Campus auch jegliche Fragen stellen oder schon beantwortete Fragen lesen. Bisher alles zu meiner Zufriedenheit!
Auch die Lerninhalte sind bisher wirklich sehr interessant und auch anhand aktueller Beispiele toll erklärt. Da ich das Studium neben meinem Job mache, kann ich viele Dinge auch direkt auf den Job spiegeln und teilweise umsetzen. Das macht vor allem das Verständnis wesentlich einfacher.
Ich kann alles in allem das Fernstudium vollkommen empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Praxisnah, interessante Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 09.03.2022 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Anonym , 24.02.2022 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Anne , 19.12.2019 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Tim , 17.12.2019 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Anne , 20.06.2019 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)