Individuelles aber Inhaltsintensives Lernen

Lisa-Marie
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.4

Das zur Verfügung stehende Lernmaterial steht für jeden frei zu Verfügung und kann deshalb individuell genutzt werden. Durch Qualität sehr hochwertiges Material, wird man bestmöglich auf die Klausuren vorbereitet und man kann von Zuhause oder in Standorten der IU sein bestmögliches geben.
Von Beginn an wurde man super Beraten und der Service war super. Durch ein Hochschulen Wechsel, wurde mir viel weiter geholfen und es wurde auch fast alles anerkannt. Ich bin durchweg mit der IU zufrieden und kann diese auch nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lisa-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)