Sehr zufrieden

Melissa
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
5.0

Ich bin im ersten Semester und und bin bisher sehr zu zufrieden. Ich kann die IU für ein Fernstudium nur weiter empfehlen. Mann ist total flexibel und kann sich alles selbst einteilen (wann und wo man seine Prüfungen schreibt und man kann seine Kurse selbst wählen). Es gibt auch verschiedene Lernvarianten (Skript, Podcast, Vodcast, App…), aus denen man sich die raussuchen kann, die am besten zu einem passen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Lernmaterialien und übersichtlicher Online Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.01.2022
Veröffentlicht am 31.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Melissa,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Melissa
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 30.01.2022
Veröffentlicht am 31.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)