Modernes und flexibles Studium

Merlen
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.7

Das Fernstudium an der iu hat mir viel Spaß gemacht! Es gibt moderne Studienunterlagen und viele Möglichkeiten. Ich habe nebenbei gearbeitet und die Flexibilität war der größte Vorteil für mich.
Auch wenn man nicht vor Ort studiert, war die Betreuung immer super und alle Mitarbeiter/Professoren sehr nett. Natürlich muss man die Betreuung aktiv in Anspruch nehmen und sich selbst organisieren.
Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten mit anderen Studierenden in Kontakt zu kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Merlen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Merlen
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Tim , 04.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)