Bin zufrieden!

Adrian
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Anmeldung keine Probleme, alles klar und fachlich. Ich habe mein Abitur vor x Jahren in Polen gemacht - hier auch keine Schwierigkeiten. Online Inhalte finde ich in Ordnung, kann leider nicht vergleichen, aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Bevor ich mich für IUBH entschieden habe, habe mehrere Schulen verglichen und IUBH, dank grade laufenden Aktionen war günstigste. Ferner man kann die Klausuren quasi Vorort schreiben (ich zum Beispiel in Hannover) und das jeden Monat, was ein super Vorteil ist. Zu diesem Zeitpunkt kann ich IUBH nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Prüfungszentren in ganz Deutschland
  • z.Zt. keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Adrian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.06.2015
Veröffentlicht am 12.06.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Adrian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 10.06.2015
Veröffentlicht am 12.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)