Man kann studieren an der IUBH

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Skripte sind unübersichtlich aufgebaut und kompliziert geschrieben. Es gibt Fehler in den Skripten. Die Tutorien sind oft trocken, es fehlen praktische Beispiele. Viele Tutoren wiederholen die Skriptinhalte und tun sich bei weiterführenden inhaltlichen Fragen schwer. Die meisten Tutoren beantworten E-Mails. Organisatorische Änderungen werden spät an die Studenten weitergegeben oder nicht offensichtlich kommuniziert. Man kann studieren an der IUBH, es gehört viel Geduld, Ausdauer, ein dickes Fell, eine Portion Humor und Eigeninitiative dazu.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2015
Veröffentlicht am 22.06.2015

Liebe Sabine,

danke für Dein Feedback.

Unsere Studienskripte werden kontinuierlich aktualisiert. Dies bedeutet, dass Du uns gerne jederzeit Fehler in den Skripten melden kannst, damit diese in unseren Korrekturprozess einfließen.

Es freut uns zu hören, dass der Austausch mit unseren Tutoren per Email gut klappt, sodass auch nach dem Tutorium individuelle Fragen geklärt werden können.

Bezüglich organisatorischer Änderungen werden wir unsere Kommunikationsprozesse gerne noch einmal prüfen.

Für Dein weiteres Studium an der IUBH wünschen wir Dir alles Gute!

Beste Grüße,

Dein Fernstudium-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 22.06.2015
Veröffentlicht am 22.06.2015

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)