Wunderbarer Einstieg in das Studium

Marcel
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,
ich studiere nun seit rund 2 Monaten an der IUBH und bereue meine Entscheidung nicht! Der Grund für mein Fernstudium ist, dass ich gerne neben dem Studium weiter arbeiten möchte. Die IUBH bietet hierfür eine sehr flexible Regelung (z.B. ein Teilzeitmodell mit 48 Monaten Studiendauer). Die Unterlagen können online abgerufen werden, es wird aber auch ein hochwertiges Script in Papierform nach Hause gesendet.
Durch die vorhandenen Online-Tutorien merkt man kaum einen unterschied zu einem Fernstudium mit Präsenzphasen.

Alles in allem ist mein Start an der IUBH gelungen und ich kann das Studium nur jedem empfehlen, der ein Studium sucht, dass sich an ihn anpassen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Qualitativ hochwertige Scripte, Online-Tutorien, Online-Campus, flexible Studiengestaltung, viele Prüfungszentren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)