Interessanter Studiengang mit Spaßfaktor

Michi
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin nun bereits seit einem Jahr an der IUBH und bin wirklich sehr zufrieden. Die Skripte sind anspruchsvoll und praxisnah. Einziges Manko: Die Qualität der Module fällt ganz unterschiedlich aus. Meine Informatik-Module waren aber bis jetzt alle sehr professionell!

Der Kontakt zu den Dozenten hat bis jetzt immer reibungslos funktioniert. Auch Einsendeaufgaben wurden mit hilfreichen Tipps versehen. Insgesamt bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden.

Das Online-Portal ist noch ausbaufähig und könnte moderner werden. Vor allem problematisch finde ich, dass es viele unterschiedliche Portale gibt. Hier wäre eine Vernetzung super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Inhalte, top Betreuung, bestes Preis-Leistungsverhältnis, Prüfungsorte weltweit
  • Online-Portale
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 12.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)