Sehr gute Erfahrungen mit der IUBH

Franziska
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Vor etwa 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden, mich noch durch ein Fernstudium weiterzubilden.

Nach sehr langer Recherche und vielen Vergleichen verschiedener Anbieter ist bei mir die Entscheidung für die IUBH gefallen.

Von Anfang an war die Betreuung sehr gut. Auch die Anrechnung der Vorleistungen hat super funktioniert.



Die Inhalte des Studium sind sehr interessant. Bei Problemen habe ich bisher immer Hilfe durch die Mitarbeiter der IUBH erhalten.



Man kann sein Studium sehr flexibel gestalten. Alle Inhalte sind online abrufbar, es gibt sehr viele Studienzentren an denen ein mal monatlich Prüfungen abgelegt werden können, seit kurzem können auch in einigen Modulen Online-Prüfungen abgelegt werden.

Wenn auch mit sehr viel Aufwand verbunden, lässt sich dadurch ein Vollzeitstudium mit einem Vollzeit-Job vereinbaren.



Ich würde mich jederzeit wieder für die IUBH entscheiden!





Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Gestaltung des Studiums, gute Lernhefte mit interessanten Inhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.05.2017
Veröffentlicht am 03.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 03.05.2017
Veröffentlicht am 03.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)