Das perfekte Studium für Hörsaal-Muffel

Stefan
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Als ich mich für das Studium entschloss, war für mich klar, dass ich kein Modell à la FOM wollte: den Hörsaal wollte ich maximal zu Klausuren besuchen müssen. Das geht bei der IUBH perfekt, monatlich sind Klausurtermine und zusätzlich gibt es die auch als Onlineklausuren am heimischen PC zu jeder Tages- und Nachtzeit.
So konnte ich Beruf, Familie und Studium unter einen Hut bringen.
Das Material ist perfekt aufbereitet, ich benötigte nur minimal Sekundärliteratur.
Die Betreuung war rundum gelungen, nie habe ich auf eine Email an einen Tutor länger als 24 h gewartet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hyper-Flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)