Maximale Flexibilität

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch die vielseitigen Zugangsmöglichkeiten und die extreme Flexibilität ist für mich die IUBH die TOP Hochschule Europaweit was das Fernstudium betrifft. Man ist in der Lage sehr flexibel zu lernen da alle Inhalte über eine moderne Online-Plattform abgerufen werden können. Man kann mit dem Studium beginnen wann man möchte und auch die Prüfungen können entweder einmal monatlich an den Studienzentren oder online von zuhause aus geschrieben werden wann man möchte. Die online Klausuren bieten maximale Flexibilität. Für Menschen welche bereits fest im Berufsleben sind oder bereits eine Familie haben aber trotzdem nochmals studieren möchten ist die IUBH eine ausgezeichnete Wahl. Ich selbst arbeite Vollzeit (40 Stunden Woche) und studiere Vollzeit, kostenloses verlängern der Studienzeit ist auch ohne Probleme möglich. Durch die vielen Möglichkeiten ist die IUBH sehr Vorbildhaft.

• Ausgezeichnete Flexibilität, Online-Klausuren, super Online-Campus, IOS/Android Apps mit welchen bequem auf Inhalte zugegriffen werden kann
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 24.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)