Guter Schritt zur beruflichen Weiterentwicklung

,
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.9

Das flexible Studium ist eine perfekte Ergänzung zu meinem Erststudium. Im Job (IT-Beratung) konnte ich die Inhalte direkt einbringen und die Kurswahl darauf abstimmen, welche Inhalte, gerade im Projekt hilfreich sind. Bis Ende des Jahres werde ich das Studium trotz Vollzeitjob in der Beratung in Regelstudienzeit abgeschlossen haben. Insbesondere die Onlineklausuren und das selbstbestimmte Lernen ohne Präsenzverpflichtung haben mir das schnelle Vorankommen ermöglicht. Jetzt freue ich darauf, die letzten zwei Prüfungsleistungen abzuschließen. Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin zeigt ihr mit dem Studium gegenüber jedem Arbeitgeber.

  • Flexibilität, freie Kurswahl
  • leicht chaotische Administration
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.08.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Carmen,

toll, dass Du die theoretischen Inhalte aus dem Studium direkt in Deinem Berufsalltag in der Praxis umsetzen kannst. Wir freuen uns, dass Du dank der Flexibilität neben der Arbeit so gut mit dem Studium vorankommst.
Uns würde natürlich interessieren, an welcher Stelle die Administration in Deinen Augen ausbaufähig ist. Laut unserer letzten Serviceumfrage sind die Studierenden mit dem Service durchaus zufrieden - sende uns doch gerne Dein Feedback an qualiaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und viel Erfolg für die letzten Prüfungsleistungen wünscht
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Carmen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 01.10.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tommy , 14.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Christine , 12.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Jan , 06.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Johannes , 21.08.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)