Flexibilität an allen Ecken und Enden

Madeleine
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Was mich besonders positiv überzeugt ist die Kompatibilität mit dem Berufsleben und die Flexibilität. Ich habe schon viele Klausuren adhoc online geschrieben und konnte das Lernen immer gut dann einrichten, wenn ich Zeit hatte. Ein bisschen schwierig finde ich da die Gruppenarbeit, weil das wieder abhängig macht, Gruppenmitglieder anders getimed sind etc. und dass man ECTS Punkte nachbuchen muss, dass die nicht alle von anfang an freigeschalten sind. Das wäre nochmal ein bisschen angenehmer für die Flexibilität.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Auswahlmöglichkeiten
  • monatliche höhere Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Madeleine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Madeleine
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)