Große Herausforderung, große Chance

Juliane
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Es ist schon eine große Herausforderung so ein Fernstudium nebenberuflich zu stemmen, aber es macht natürlich auch Spaß.
Ich denke allerdings, dass ich wohl in den nächsten Semestern in die Teilzeitvariante wechseln werde.
Toll ist, dass ich ein Prüfungszentrum in der Nähe habe, aber es wäre auch möglich die Klausuren online zu schreiben. Ich kann das Studium empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr hohe Flexibilität
  • Man muss viel Selbstdisziplin mitbringen, manchen liegt das nicht. Für mich ist es allerdings optimal.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Juliane
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)