Einfach nur genial!

Max
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit dem IUBH-Fernstudium in Vollzeit war sehr positiv. Ich habe davor an einer Staatlichen Hochschule studiert, jedoch fehlte mir die Flexibilität. Jeder der flexibel lernen möchte ist mit der IUBH sehr gut beraten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Organisation war meiner Meinung nach sogar besser als an vielen Staatlichen Hochschulen. Man muss auch keine Angst haben, das man völlig alleine gelassen wird. Die IUBH bietet sehr viele Möglichkeiten um mit anderen studierenden Kontakt auf zu nehmen.
Ich bewerte die IUBH als sehr gut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles
  • Nicht gut für Menschen mit wenig Willen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 15.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)