COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Endlich selbstbestimmt Lernen

Jannes, 10.11.2020
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7

Bevor ich zum IUBH Fernstudium gewechselt bin, habe ich Erfahrungen in einem ähnlichen Studiengang an einer privaten Hochschule, welche ebenfalls Studiengebühren verlangt, gesammelt. Dort hat man letztendlich für sein Abschluss bezahlt, denn die Kurse und Vorlesungen wurden so in die länge gezogen, bis auch der letzte Studierende den klausurrelevanten Stoff drauf hatte. Für mich wurden so, auf Grund der Anwesenheitspflicht, viele Stunden ,in den ich eigentlich hätte produktive sein können zu, verschenkt.
Genau dieses Problem konnte ich mit dem IUBH Fernstudium beheben, denn jetzt geht es immer nach meinem Lerntempo. Und ich kann die Zeit besser nutzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in der Organisation und dem eigenverantwortlichem Lernen
  • Fehlender Direktkontakt zu Dozenten und Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Jannes, wir freuen uns über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Jannes
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 24.01.2021 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Janik , 16.01.2021 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Basma , 04.12.2020 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Carolin , 04.12.2020 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Dominik , 15.11.2020 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)