Moderne Studieninhalte und hohe Flexibilität

Carolin
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich auf Grund der modernen Lerninhalte im Bereich Informatik für die Iubh entschieden. Ich bereue meine Entscheidung auch nicht. Für die meisten Kurse gibt es sehr viele verschiedenen Lernmaterialien wie Videolectures, Podcasts etc.
Darüber hinaus besteht eine maximale Flexibilität, da man beispielweise Online Prüfungen zu jedem gewünschten Zeitpunkt ablegen kann. Ein Nachteil ist allerdings dass der Studiengang Winfo umgemodelt wurde und deshalb manche Kurse noch nicht zur Verfügung stehen oder nur mit extrem wenig Lernmaterialien.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Moderner Studieninhalte (Data Science, BI, python etc.)
  • Einige Kurse sind noch nicht fertiggestellt und haben kaum Lernmaterial, bessere Betreuung manchmal wünschenswert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Carolin, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Carolin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicklas , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Liam , 07.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marvin , 03.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Frederik , 13.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)