Sehr flexibel, aber noch einige Defizite

,
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Der Studiengang Wirtschaftsinformatik ist erst im September 2013 gestartet und steckt deshalb noch in den Kinderschuhen. Die Studienskripte und -inhalte sollten nocheinmal überarbeitet werden, da sich teilweise doch einige Fehler eingeschlichen haben.
Die IUBH überzeugt aber mit ihrer Flexibilität, man kann von überall zu jedem Zeitpunkt lernen und so perfekt die Prüfungen absolvieren ohne jemals irgendwo gezwungenermaßen erscheinen zu müssen.

  • Keine verpflichtende Präsenzveranstaltungen
  • Fehler in den Studienskripten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.03.2014
Tina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tommy , 14.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Christine , 12.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Jan , 06.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Carmen , 24.08.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Johannes , 21.08.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)