Freiheit und ausreichendes Lehrmaterial

,
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Besonder wichtig bei der Auswahl meines Fernstudiums war die Tatsache, dass ich mir die Zeit selbst einteilen kann, nicht an feste Termine gebunden bin und aufgrund meiner Berufstätigkeit an keinen Präsenzversanstaltugnen teilnehmen muss. Die IUBH bietet mir diese Freiheit.
Das zur Verfügung gestellte Lehrmaterial ist ausreichend und auch verständlich.
Was wohl ebenso nicht gearde unwichtig für ein Fernstudium ist, die Tutorin sind schnell erreichbar und kümmern sich umgehend um das ein oder andere Anliegen.

  • Freie Zeitenteilung, gutes Lehrmaterial
  • zu wenig weiterführende Literatur
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ernest
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.03.2014
Ernest
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 23.05.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Dennis , 17.05.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 26.04.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Maik , 30.01.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tommy , 27.08.2018 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)