Studiengang noch mit Startschwierigkeiten

,
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Der Studiengang WI ist im September 2013 gestartet und gleichzeitig habe auch ich das Studium bekommen. Ich bin also ein Student erster Stunde. Das Studium an sich ist gut, die Skripte werden nach Hause geschickt, die Prüfungen sehr häufig an vielen Orten angeboten. Leider sind zur Zeit noch nicht alle Kurse verfügbar, da die Skripte teilweise erst noch geschrieben werden müssen. Dadurch entstehen teilweise unnötige Wartezeiten. Dies trifft aber nur auf den ersten Studienjahrgang zu. Die IUBH überzeugt aber dadurch, dass das Studium vollkommen flexibel ist. Man hat keine Präsenzseminare oder Vorlesungen. Es passt sich perfekt dem Leben jedes Studenten an. Dafür hat die IUBH aber auch einen höheren Preis als andere Fernuniversitäten, da ich aber bei anderen Unis diese "Freiheit" und Flexibilität nicht habe, bezahle ich gerne einen höheren Preis für die IUBH.

  • Flexibilität, keine Präsenzveranstaltungen
  • eher teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.10.2014
Tina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 23.05.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Dennis , 17.05.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
David , 26.04.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Maik , 30.01.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tommy , 27.08.2018 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)