Flexibel studieren in einem guten Gebiet

Jörg
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für den Master in Wirtschaftsinformatik an der IUBH angemeldet und nach ein paar kleineren Problemen mit einer Rechtevergabe habe ich direkt Zugang zum Online-Campus bekommen. Die Materialen kamen auch kurz darauf per Post, was ich ganz gut finde, falls mal kein Internet verfügbar ist.

Dann musste ich das Studium leider kurzfristig unterbrechen und habe mir ganz unkompliziert zwei Urlaubssemester genommen. In dieser Zeit muss ich auch keine Gebühren bezahlen. Nun freue ich mich sehr darauf, dass ich im März 2020 das Studium fortsetzen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jörg
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)