Nicht zu empfehlen

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ich kann die IUBH nicht empfehlen, ich bin jetzt kurz vorm Abschluss.
Die Noten gerade bei schriftlichen Ausarbeitungen waren schwer von der Laune des Dozenten abhängig wurde auch von mehreren anderen Studenten bestätigt.
Und das kann nicht sein!
Auch Klausuren werden teilweise als nicht bestanden bewertet, weil der Dozent zu faul ist. Alles zu lesen..
Die Fragen in den Klausuren (MCP) sind nicht einfach und man muss quasi das ganze Skript auswendig lernen, weil teilweise Sätze 1 zu 1 abgefrägt werden.

• schnelle Antwort von Dozenten
  • Note von Laune eines Studenten abhängig, Während Masterarbeit null Betreuung
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.01.2020
Veröffentlicht am 15.01.2020

Liebe Lisa,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Schade, dass Du nicht ganz zufrieden mit der Benotung einiger Dozenten bist. Unsere Dozenten haben klare Bewertungsrichtlinien, an die sie sich bei der Benotung Eurer Klausuren halten. Die Benotung ist daher unabhängig von der Laune unserer Dozenten. Wenn Du nachvollziehen möchtest, wie es zu einer Note in Deiner Klausur gekommen ist, hast Du die Möglichkeit, zur Klausureinsicht zu gehen. Sollte Dir dabei die Benotung unfair erscheinen, kannst Du Einspruch erheben.
Kontaktiere gerne unser Prüfungsamt per E-Mail an pruefungsamt@iubh-fernstudium.de, falls Du dazu weitere Fragen hast. Die Kollegen stehen Dir gerne zur Seite.

Wir wünschen Dir für Deinen Abschluss viel Erfolg und weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 14.01.2020
Veröffentlicht am 15.01.2020

Lena , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)