Flexibles Online-Studium

Susanne
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Komplett Online, daher hohe Flexibilität. Klausuren können auch online geschrieben werden, allerdings können technische Probleme auftreten, daher bevorzuge ich, wenn möglich Präsenzklausuren.
Klausuren werden aus Fragenkontingent zusammengewürfelt, daher ist auch ein wenig Glück dabei. Multiple Choice Fragen sind teilweise seltsam gestellt, die meisten Fragen sind aber sehr nah am Skript.
Da ich vollzeit berufstätig bin, sind meist die Wochenenden für Lernen/Klausuren geblockt. Das ist bisher noch machbar (2. Semester).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Tim , 04.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)