1. Semester sehr zufrieden

Roman
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin seit 01.09.2020 bei der IUBH und bin sehr zufrieden. Das lernen mit den sehr gut gedruckten und inhaltlich sehr spannenden Themen gefällt mir sehr.
Der Online-Campus ist auch sehr gut aufgebaut und man findet schnell Tutorials, Videos, Musterklausuren und vieles mehr.
Ich hätte nie gedacht das, dass selbständige Lernen soviel Spaß machen kann und das verdank ich nur der IUBH.
Ich habe die IUBH auch 3 weiteren Freunden empfohlen die jetzt Ihren Master hier machen werden.

Zusammengefasst: Ich habe noch nicht alle Tools genutzt die angeboten werden, aber ich bin sehr zufrieden mit dem was ich schon genutzt habe. Am wichtigsten ist, das ich auch meinen Spaß am lernen in gute Noten umwandeln konnte :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studienskripte, Videos, Erklärungen und vor allem alles sehr schnell und einfach zu finden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Roman
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Roman
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)