COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr zu empfehlen!

Charlotte, 21.01.2021
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.6

Die IUBH hat es mir möglich gemacht, mich neben meiner Tätigkeit als Werkstudentin im Rahmen eines Masters weiterzubilden. Die Hochschule bietet ein großes Kursangebot und eine maximal flexible Gestaltung des Studiums. Für mich war es die beste Entscheidung, dieses Fernstudium aufzunehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, digitales Lernen, geographische Unabhängigkeit, großes Kursangebot
  • Hohes Maß an Selbstdisziplin und -Organisation erforderlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Charlotte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.01.2021
Charlotte
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Domenico , 19.03.2021 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Michael , 11.03.2021 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Torben , 14.02.2021 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Roman , 20.01.2021 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
N.K. , 03.01.2021 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)