Dynamisch und fachlich - genau das Richtige!

Furkan
Wirtschaftsinformatik (MBA)
5.0

Die Einschreibung und Anmeldung verlief ohne Schwierigkeiten. Ich wurde von Anfang an direkt beraten mit einem persönlichen Ansprechpartner. Es wurde sich vor ab genug Zeit genommen, um mir alle Fragen zu beantworten.

Die Studienmaterialien geben keinen Grund zur Kritik und die Online-Klausuren geben einem ein hohes Maß an Flexibilität. Ich würde mir jedoch wünschen, dass bei allen Modulen frei die Prüfungsform (Klausur, Workbook, Hausarbeit usw.) gewählt werden kann. Die Module sind sinnvoll strukturiert und führen zu einer guten Durchgängigkeit bei der Wissensvermittlung.

Alles in allem kann ich die KMU Akademie sehr empfehlen. Nach dem MBA würde ich auch eine mögliche Promotion an der KMU Akademie ernsthaft in Betracht ziehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Furkan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Furkan
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021