Optimal für Berufstätige

Robert
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere Wirtschaftsinformatik parallel zu einer 40 Stunden und kann pro Semester vier Module mit guten Ergebnissen abschließen. Einige Kommilitonen schaffen sechs, andere drei. Es kommt also darauf an, wieviel Zeit investiert werden kann. Die Organisation klappt sehr gut, wenn die pro Semester angebotenen Module belegt werden. Wenn Module aus höheren Semestern gewählt werden, kann es zu Terminüberschneidungen kommen. Die Betreuung ist ebenfalls gut, hier variiert es aber je nach Lehrendem. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich neben der Arbeit und der damit gesammelten Berufserfahrung studieren kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Robert
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Robert
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 10.12.2016 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marten , 09.12.2016 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Nils , 08.12.2016 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marc , 08.12.2016 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Mike , 08.12.2016 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)