Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 12 von 14

Studium neben dem Beruf

Abdallah
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich finde es einfach genial, die Möglichkeit zu haben nebenbei zu studieren! Die Zeiteinteilung kann individuell erfolgen und man kann die Module frei buchen und somit die Studiendauer selbst beeinflussen.
Die Module sind z. T. von guter Qualität! Leider gibt es immer noch einige Module, wo der Student denkt, wurde das Modul zu Ende geschrieben bzw. entwickelt. Man hat das Gefühl, das Modul wäre noch nicht fertig.
Einige Lehrende sind für so eine Art des Studiums nicht geeignet. Man kann aber voneinander lernen. Andere Lehrende dagegen machen das mehr als vorbildlich und sind sehr engagiert und kümmern sich um die Studenten auch über die Grenzen der Hochschule hinaus!

  • Freie Zeiteinteilung
  • Neben dem Beruf und/oder Familie SUPER Anstrengend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Abdallah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 05.05.2015
Abdallah
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 05.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mustafa , 29.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oliver , 18.05.2017 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Oliver , 09.01.2014 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Alena , 27.07.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marie , 17.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)