Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 2 von 6

Toller Studiengang an der Beuth

Stefanie
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich finde es super dass einem dieser Studiengang an der Beuth angeboten wird. Ich studiere neben meinem Beruf und das klappt wunderbar. Teilweise Überschneiden sich Online Konferenzen, was aber nicht so schlimm ist, da diese aufgezeichnet werden. Schlimmer ist es wenn sich Präsenztermine Überschneiden, dass passiert vorallem wenn man Module aus z.B. Dem 2. Und 4. Semester belegt. Da besteht noch Verbesserungsbedarf.
Die Dozenten sind alle sehr bemüht und niemand möchte dass man Durchfällt. Es wird oft, aus zeitlichen Gründen, in Gruppen gearbeitet, was gut sein kann aber natürlich auch Nachteile hat. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und der Beuth Hochschule.

  • Motivierte Dozenten, geringer Preis, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgabe
  • Organisatorisch könnte manches noch verbessert werden, an einigen Stellen ist das Online Material etwas veraltet, das Moddle könnte für Tablets noch verbessert werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.07.2016
Veröffentlicht am 04.07.2016
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.07.2016
Veröffentlicht am 04.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adam , 16.02.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Cindy , 15.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
martin , 11.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Holger , 11.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ramon , 11.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)