COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Beuth Hochschule für Technik Berlin
Erfahrungsbericht 6 von 6

Auch als "Nichtinformatiker" hat man eine Chance

Ramon, 11.06.2013
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Liebes Oncampus-Team,
ein großes Lob von meiner Seite an euch, für eure Arbeit, es gab keine Störung, die ich wahrgenommen habe, so habt ihr aus meiner Sicht eine 100% Verfügbarkeit geschaft. Und auch als, wie im Titel schon geschrieben "Nichtinformatiker", kann ich sagen, dass ich mich immer gut in der Virtuellen Fachhochschule zurecht gefunden habe.

Danke und viele Grüße,
Ramon

  • Flexibilität
  • Manche Studieninhalte sind sehr unverständlich und Dozente, ich will keine Namen nennen, gehen nicht auf die Studenten ein, die ein Defizit haben und sich bemühen.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ramon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.06.2013
Ramon
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adam , 16.02.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Stefanie , 04.07.2016 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Cindy , 15.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
martin , 11.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Holger , 11.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)