Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 5 von 6

Berufsbegleitendes Studium an der Beuth

Holger
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diese Studienform entschieden, da ich ein berufsbegleitendes Studium präferierte.
Mit der Beuth Schule habe ich in meiner Nähe eine Hochschule gefunden, die genau den Studiengang anbietet, der für mich interessant ist.
Die Studienmaterialien sind weitestgehend ok, gut wäre zuviel gesagt. Es sind einfach zu viele Fehler drin und ein ganzes Semester als PDF ohne Verlinkung und Animation trocken und unbefriedigend.

  • freie Zeiteinteilung
  • Qualität einiger Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Holger
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 20.05.2015
Holger
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2013
Veröffentlicht am 20.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adam , 16.02.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Stefanie , 04.07.2016 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Cindy , 15.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
martin , 11.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ramon , 11.06.2013 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)