Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 269 von 308

Super geeignet um Kompetenzen weiter zu vertiefen

Marco
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin nun im vierten Semester und bin absolut zufrieden. Es steht eine große Anzahl an Modulen zu Auswahl, aus denen frei gewählt werden kann. Die Skripte sind sehr gut aufbereitet, weiterhin ist die Betreuung wirklich super. Die Korrektur der Klausuren erfolgte immer zeitnah. Das Studium ist anspruchsvoll und vor allem vor den Klausuren kann es schon mal sehr arbeitsaufwendig werden (hängt auch davon ab, wie viel Module gewählt werden). Wer nach dem Bachelor seine Kompetenzen weiter vertiefen will, einen Master Abschluss anstrebt und dennoch im Job bleiben will, ist hier genau richtig.

Viele Grüße

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Organisation, interessante Module,
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 29.10.2014
Veröffentlicht am 29.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Online-Seminare
Variante VAWi090
Geschrieben am 29.10.2014
Veröffentlicht am 29.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 25.03.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Nicole , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Lauritz , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 25.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 24.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)