Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 239 von 308

Der wie für mich gemacht Studiengang :-)

Hendrik
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Mittlerweile studiere ich im vierten Semester im VAWI-Studiengang und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Studiengang ermöglicht mir das Studien auf Master- und Universitätsniveau trotz einer hohen Belastung im Job. Der Studiengang bietet maximale Flexibilität bei der Kurswahl und der Gestaltung der individuellen Semesterpläne. Die Studienleistungen sorgen dafür, dass man während des Semesters am Ball bleibt. Sowohl die fachliche Betreuung durch die Kursanbieter als auch die organisatorische Betreuung durch das VAWI-Team lassen keine Wünsche offen.
Aufgrund dessen ist der Preis für den Studiengang aus meiner Sicht fair und ich würde den Studiengang jederzeit wieder wählen. Allerdings sollten die zeitliche und finanzielle Belastung durch den Studiengang nicht unterschätzt werden.

• Umfangreiches Kursangebot; Hohe Flexibilität; Sehr gute und persönliche Betreuung
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.11.2014