Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 231 von 308

Wer's mit dem Fernstudium wirklich ernst meint...

Alex
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

...ist imho bei VAWi richtig. Sinnvolle, relevante und brauchbare Inhalte (sowohl was Basis- als auch speziellere Module angeht) von renommierten Dozenten, angemessenes (wir sprechen immerhin von einem Uni-M.Sc.) Niveau, maximale Flexibilität und (zumindest ist das meine Erfahrung) freundliche und immer hilfsbereite Studiengangsbetreuer die einem bei Fragen stets prompt Auskunft geben oder Unterstützung leisten (sowohl telefonisch als auch per E-Mail). Kontakt zu Dozenten und Tutoren erfolgte bei mir bisher ausschließlich über die Online-Lernplattform (Foren, Chats) - und auch hier blieben keine "Wünsche offen" bzw Fragen unbeantwortet.

• Flexibilität, Breite des inhaltlichen Spektrums, Dozenten, Niveau
Studienbeginn 2014