Volle Flexibilität!

Jan
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin zwar erst im zweiten Semester dabei, aber dadurch, dass das Studium zu 100% online erfolgt (außer die Klausuren) biete es einem volle Flexibilität. Auch lassen sich die Module beliebig wählen und es bisher wirklich tolle Kommilitonen dabei!
Die Betreuung ist wirklich gut organisiert und Fragen werden schnell beantwortet. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ein Tipp: Es lohnt sich zu den einmal im Semester stattfindenden Kennenlernrunden zu fahren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • 100% - keine Präsenz und freie Modulwahl
  • Leider zum Teil nur reine Text-Skripte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Online-Seminare
Variante VAWi090
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 25.03.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Nicole , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Lauritz , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 25.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 24.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)