Flexible Wahl der Kurse und der Studienzeit

Max
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Master gemacht und konnte mich flexibel en den Themenfeldern vertiefen, die mich interessieren bzw. in denen ich mein Wissen auffrischen wollte. Die Betreuung variiert von Dozent zu Dozent, alles in allem ist diese aber sehr gut. Außerdem ist die Anrechnung beruflicher Kompetenzen ein Bonus für alle die schon etwas Erfahreneren sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Kurswahl, keine Präsenzzeiten, Teamarbeitrn fördernd Vernetzung
  • Lange Wartezeit auf das Abschlusszertifikat, wenig Videomaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.01.2017
Veröffentlicht am 17.01.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante VAWi090
Geschrieben am 16.01.2017
Veröffentlicht am 17.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 25.03.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Nicole , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Lauritz , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 25.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 24.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)