Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 9 von 128

Sehr flexibles und bereicherndes Studium

Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Für mich war die hohe Flexibilität und das breite Spektrum der Modulkombinationen sehr hilfreich, um als alleinerziehende Mutter neben einem Vollzeitjob dieses interessante Postgraduate-Studium erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Auch unterstützen mich die Studieninhalte in der heutigen Berufspraxis, um fachlich und methodisch fundiert viele Aspekte der Digitalisierung mit einem breiten Adressatenkreis zu diskutieren und zu gestalten.
Ich bin froh, dass ich das VAWI-Studium gewählt habe!

• Gut aufbereitete Studieninhalte; guter Kontakt zu Dozenten; interessantes Fächerangebot
  • Steigende Kursgebühren bei höherer Semesteranzahl
Anja
Studienbeginn 2008
Geschrieben am 05.09.2018
Anja
Studienbeginn 2008
Geschrieben am 05.09.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Isabell , 13.01.2019 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Sebastian , 20.12.2018 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Marius , 16.11.2018 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Martin , 12.11.2018 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Guido , 09.11.2018 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)