Sehr gute Organisation und Betreuung

Guido
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Möglichkeit flexibel neben dem Beruf studieren zu können, hat mich überzeugt. Je nach Belastungsgrad konnte ich mir die Studieninhalte sehr gut einteilen und mich mit meinen Kommilitonen deutschlandweit vernetzen. Dadurch, dass jeder in einem ähnlichen Arbeitsumfeld bereits tätig ist, war die Produktivität in den Gruppenarbeiten super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Möglichkeit flexibel neben dem Beruf studieren zu können
  • Angebot und Bereitschaft zur Betreuung von Projekt- und Masterarbeiten ist limitiert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Guido
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Guido
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante VAWi120
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 25.03.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Nicole , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Lauritz , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 25.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 24.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)