Komplett virtuelles Studium

Ben
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich entschied mich für den Studiengang, weil mich die sehr geringen Präsenzzeiten (nur zu Klausuren) überzeugten.
Der Studiengang findet (abgesehen von den Klausuren) komplett virtuell statt. Bis jetzt hat mich das Kursangebot inhaltlich immer überzeugt und ist interessant. Auch die Betreuung ist gut und meine Fragen werden immer zügig beantwortet.

Ich freue mich auf die weiteren Semester!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Betreuung
  • bis jetzt nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Ben
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.09.2013
Veröffentlicht am 02.09.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ben
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante VAWi090
Geschrieben am 02.09.2013
Veröffentlicht am 02.09.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 25.03.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Nicole , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Lauritz , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 25.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 24.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)