Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 306 von 308

Sehr guter Studiengang

Peer
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Da ich Vollzeit arbeite und Familie habe, bleibt mir für eine Weiterbildung wenig Zeit. Diese verbleibene Zeit ist aber häufig nur mäßig planbar. Der Studiengang erlaubt genau die Flexibilität. Die Kurse sind in ihrer Zusammenstellung sehr ausgewogen und die Kurswahlmöglichkeiten erlauben dem Studenten eine relativ große Möglichkeit nach seinen Stärken Kurse zu wählen.
Die Lehrkräfte sind kompetent und engagiert. Die Klausuren und Studienleistungen ebenso wie die Benotung sind strikt aber fair. Nicht anders als ich es auch in der Präsenzlehre kennengelernt habe.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.01.2014