Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 148 von 308

Breites Spektrum an Themen mit super Betreuung

Paul
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Mit VAWi hatte ich die Möglichkeit, mein Interesse in der Wirtschaftsinformatik zu vertiefen und berufsbegleitend den Abschluss Master of Science (M. Sc.) zu erlangen. Durch meine berufliche Tätigkeit war es mir wichtig, sowohl ein Studium mit hoher Flexibilität in der Gestaltung der Semester und Fächer als auch möglichst wenige Präsenzveranstaltungen zu haben. Durch das virtuelle Konzept und das sehr breite Angebot an Modulen hat VAWi dies ermöglicht.

VAWi bietet ein sehr breites Spektrum unterschiedlicher, interessanter und aktueller Themen der Wirtschaftsinformatik. Besonders positiv hervorzuheben sind - neben den fachlichen Inhalten des Studiums - alle die Menschen die es ermöglichen. Von Professoren, Dozenten, Tutoren über die Administratoren der Plattform bis zu der Betreuung an der Uni - jederzeit freundlich, hilfreich und sehr angenehm.

• Entsprechend der persönlichen Interessen und Schwerpunkte gestaltbar. Sehr flexibel. Super Betreuung.
  • Arbeitsbelastung neben Beruf nicht unterschätzen.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.05.2021