Absolut Zufrieden

Emily
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl des Studiengangs und den Organisatoren. Ich bin flexibel und kann neben meiner täglichen Arbeit studieren und Neues lernen. Ich empfehle diesen Studiengang regelmäßig weiter!
Die Module sind aktuell und interessant. Ich lerne immer etwas und kann es für meine Arbeit nutzen. Es gibt einen großen Modulkatalog mit keinen Pflichtmodulen. So kann ich genau das auswählen was für mich relevant oder spannend ist. Die Dozenten unterstützen in jedem Kurs und wir sind dazu angehalten untereinander bei den Studenten zu netzwerken.
Die Prüfungen sind fair gestaltet. Ab und zu gibt es "Bulimie Lernen" aber man kann auch im Nachgang die Modulunterlagen noch gut für die Praxis zum Nachschlagen nutzen.

• Flexibilität und Günstig
  • Vor Ort Klausuren könnten durch mehr Hausarbeiten ersetzt werden, damit man in gewissen Semestern weniger vor Ort fahren muss.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.10.2021