In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen

Anonym, 26.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Ich habe den Master innerhalb von 3 Jahren an der Uni Bamberg gemacht. Für mich war der Aufbau perfekt und ich würde das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen. Man kann zwischen zahlreichen Modulen wählen die nahezu alle sehr aktuellen Stoff beinhalten. Die Dozenten meiner gewählten Module waren alle super.
Anonym
Geschrieben am 26.09.2023

Breites Themenspektrum, hohe Flexibilität

Rebecca, 20.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Ich bin immer noch sehr von der breiten Themenvielfalt der Module begeistert, welche stetig erweitert und aktualisiert werden. Dadurch kann jeder Student das Fernstudium zu seiner individuellen Weiterbildung nutzen. Das VaWi Team ist sehr gut erreichbar und unterstützt trotz digitaler Distanz hervorragend. Es herrscht eine schöne Atmosphäre unter den Studierenden. Sowohl zu den Prüfungstagen vor Ort als auch digital im Portal oder Chat. Würde ich jederzeit wieder wählen!
Rebecca
Geschrieben am 20.09.2023

Fernstudium mit zahlreichen Modulen.

Student, 20.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Vawi bietet den Studierenden Flexibilität und eine Auswahl an vielen verschiedenen Modulen. Es kommen neue Module dazu, die der heutigen Zeit entsprechen.
Es gibt zahlreiche Unterlagen um sich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten und das Wissen anzueignen.
Ein Austausch zwischen den Betreuern und Studierenden erfolgt immer einwandfrei.
Student

Super flexibel und tolle Inhalte

Marcel, 20.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Der Studiengang bietet ein breites Spektrum an exzellenten Kursen die frei zusammengestellt werden können. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Betreuung ist sehr gut. Ein toller Studiengang um sich nebenberuflich weiterzubilden!
Marcel