Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 115
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 61

Nur gute Erfahrungen

Anonym, 26.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
5.0
Ich habe den Master innerhalb von 3 Jahren an der Uni Bamberg gemacht. Für mich war der Aufbau perfekt und ich würde das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen. Man kann zwischen zahlreichen Modulen wählen die nahezu alle sehr aktuellen Stoff beinhalten. Die Dozenten meiner gewählten Module waren alle super.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante VAWi090
Geschrieben am 26.09.2023

Breites Themenspektrum, hohe Flexibilität

Rebecca, 20.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
4.6
Ich bin immer noch sehr von der breiten Themenvielfalt der Module begeistert, welche stetig erweitert und aktualisiert werden. Dadurch kann jeder Student das Fernstudium zu seiner individuellen Weiterbildung nutzen. Das VaWi Team ist sehr gut erreichbar und unterstützt trotz digitaler Distanz hervorragend. Es herrscht eine schöne Atmosphäre unter den Studierenden. Sowohl zu den Prüfungstagen vor Ort als auch digital im Portal oder Chat. Würde ich jederzeit wieder wählen!
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante VAWi090
Geschrieben am 20.09.2023

Fernstudium mit zahlreichen Modulen.

Student, 20.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
4.5
Vawi bietet den Studierenden Flexibilität und eine Auswahl an vielen verschiedenen Modulen. Es kommen neue Module dazu, die der heutigen Zeit entsprechen.
Es gibt zahlreiche Unterlagen um sich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten und das Wissen anzueignen.
Ein Austausch zwischen den Betreuern und Studierenden erfolgt immer einwandfrei.
Bewertung lesen
Student
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante VAWi090
Geschrieben am 20.09.2023

Super flexibel und tolle Inhalte

Marcel, 20.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
5.0
Der Studiengang bietet ein breites Spektrum an exzellenten Kursen die frei zusammengestellt werden können. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Betreuung ist sehr gut. Ein toller Studiengang um sich nebenberuflich weiterzubilden!
Bewertung lesen
Marcel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante VAWi090
Geschrieben am 20.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023