Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 115
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 77

Hohe Qualität, große Flexibilität, gute Orga

Leroy, 19.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
4.6
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studiengang und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Das breite Studienangebot, die hohe Qualität der Inhalte und insbesondere die große Flexibilität der individuellen Ausgestaltung sind für mich die entscheidenden Vorteile.
Bewertung lesen
Leroy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante VAWi120
Geschrieben am 19.09.2023

Sehr hochwertiger und flexibler Masterstudiengang

Sascha, 19.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
4.9
Besonders die Flexibilität des Studiums, die Höhe Qualität der Studieninhalte und die Möglichkeit komplett remote zu studieren, waren für mich ausschlaggebend diesen Studiengang zu wählen.
Ich habe mein Studium inzwischen beendet und kann sagen, dass alle diese Punkte erfüllt wurden.
Die Studieninhalte sind meistens sehr aktuell und jedes Semester kommen neue Module und interessante Themen hinzu.
Zudem war der Kontakt sowohl zu den Dozenten als auch zum Organisationsteam und der Verwaltung immer sehr schnell und hilfsbereit.
Obwohl es ein rein virtueller Studiengang ist, habe ich mich immer gut betreut gefühlt.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante VAWi090
Geschrieben am 19.09.2023

Sehr spannende Inhalte gut betreut

Johanna, 19.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
5.0
Das VAWi Studium bietet die Möglichkeit das gesamte Studium an die individuellen Bedürfnisse, Interessen und Lernzeiten anzupassen. Unterschiedlichste Lerninstrumente werden mühevoll in den Modulen angewendet und die Inhalte gerne ab alleine Themen angepasst. Das Studium lässt sich sehr gut mit Arbeit bis hin zum Vollzeit Job vereinen. Zu dem ist der Service jederzeit sehr engagiert und reagiert jederzeit schnell Stoff Anliegen.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante VAWi090
Geschrieben am 19.09.2023

Flexibel und für Jeden was dabei

Marvin, 19.09.2023
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
4.3
Hallo zusammen,

der Vawi Studiengang zeichnet sich meiner Meinung nach vor allem durch die hohe Flexibilität aus, sowohl hinsichtlich wie viele Module man belegen möchte als auch welches Modul man überhaupt belegen möchte. Je nach freien persönlichen Kapazitäten und Interessen kann frei gewählt werden.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante VAWi090
Geschrieben am 19.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023