Generell zufrieden

Anonym
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Über Onlinecampus hat man die Möglichkeit zu kommunizieren mit anderen Komillitonen wie eine große Familie. Die Lehrer stehen auch zur Verfügung wenn sie gebraucht werden. Man hilf sich gegenseitig. Alle service ist erreichbar. Und meine Letzte Erfahrung mit Dokumente ging sehr schnell und die letzte Prüfung auch mit der Korrektur. Ich habe um eine Rückruf gebettet und es ging wieder schnell. Die materialen sind aussagekräftig genug bis jetzt. Die Beratung ist zur Stelle bei Bedarf. Die Buchhaltung ist sehr flexible was der monatliche Betrag angeht. Weiter so !...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität was die Studium angeht und die Erreichbarkeit der Lehrern
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eduard , 11.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Kevin , 16.06.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Henry , 30.05.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lars , 21.03.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
S. , 30.03.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)