Rabatte:

3.7
    3.3
    3.2
    3.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Flexibel, aber zu wenig Online Repetitorien

Ines, 03.11.2018
- Klausuren lassen sich sehr flexibel legen, Sonderklausuren sind möglich
- Angebot über Online Repetitorien ist ausbaufähig
- Studienmaterial ist teilweise veraltet, allerdings meist gut strukturiert
- Online Campus auch für mobile Endgeräte, anfangs ist der Aufbau etwas gewöhnungsbedürftig
- Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte pünktlich
Ines
Geschrieben am 03.11.2018

Studium bei der Wilhelm Büchner Hochschule

Thomas, 25.09.2018
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Man wird sehr schnell aufgenommen. Es erfolgt ein persönlicher telefonischer Kontakt. Man fühlt sich nicht allein gelassen und hat nette Ansprechpartner.
Professoren und Dozenten geben gutes Feedback. Die Studienmaterialien sind rechtzeitig und umfassend je nach Anforderung vorhanden, weitere Inhalte findet man online.
Thomas
Geschrieben am 25.09.2018

Sehr breit gefächerter Studiengang

Jonas, 16.09.2018
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
In diesem Studiengang wird man auf viele verschiedene Situationen vorbereitet. Man lernt zum einen die Grundzüge des Programmierens. Andererseits lernt man auch wie man Informationsmanagement betreibt, ein Thema, welches heutzutage wichtiger ist denn je.
Zuletzt bekommt man noch viele Grundlagen für die BWL mit auf den Weg. So ist für einen ordentlichen Start in ein Unternehmen jeder Weg geebnet.
Jonas
Geschrieben am 16.09.2018

Fernstudium - große Flexibilität, wenig Nachteile

Fabian, 10.09.2018
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich studiere an der WBH Fernhochschule in Darmstadt Wirtschaftsinformatik, mitlerweile im 5 Semester - geplanter Abschluss Q2 2019.

Insgesamt ist das Studium über die WBH gut organisiert und jederzeit weiterzuempfehlen. Als kleiner Nachteil empfinde ich persönlich den geringen Kontakt zu anderen Mitstudenten, wobei das natürlich dem Studiumstyp (Fernhochschule) geschuldet ist.
Fabian
Geschrieben am 10.09.2018