Fernstudium

Sandra
Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr unterschiedlich in Qualität bei Tutoren und Studienmaterial, ansonsten sehr flexibel und organisiert. Ebenfalls sehr unterschiedlich die Qualität der Feedbacks von den Tutoren ebenso das Zeitfenster - mal seeehr lange mal sehr schnell.
Meine Nachfragen in den wichtigsten Bereichen wurden zum Glück immer sehr schnell beantwortet.

  • Eigenes Lerntempo, neben dem Hauptberuf zu absolvieren gutes Feedback und Repetitorien auch abends
  • Die unterschiedlichen Arbeitsweisen der Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.03.2019
Veröffentlicht am 18.03.2019
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2019
Veröffentlicht am 18.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 25.07.2021 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Hanna , 09.06.2021 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Marie , 29.07.2020 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Johannes , 10.11.2019 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)