Top aktuelle Themengebiete wurden behandelt

Detlef
Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Thematiken waren zu 100% passgenau zu meiner jetzigen Tätigkeit (IT Tätigkeiten und Projektmanagement). Man erhält mmer wieder neue Einblicke in bekannte oder auch unbekannte Themen. Es ist alles sehr praxisbezogen. Ein Bisschen fehlte vielleicht der Austausch mit anderen Studienteilnehmern. Im Berufsleben stehend ist das vielleicht weniger bedeutsam. Ich würde die Fernschule jederzeit weiterempfehlen. Auch ein Bick in andere Lehrgänge bestätigt das. Danke!

  • Thematiken topaktuell. Sehr gutes, sehr verständliches Lehrmaterial. Preis des Lehrgangs absolut angemessen.
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Detlef
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.02.2021
Veröffentlicht am 08.02.2021
Detlef
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2021
Veröffentlicht am 08.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 27.10.2022 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Peter , 06.08.2022 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Alexander , 25.06.2022 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Amir , 12.02.2021 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Maurizio , 24.03.2020 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)