Leider steht hier der Preis zur Leistung

Roberto
Wirtschaftsinformatik (Diplom)
Bericht archiviert

Die Beratung zum Studium war mangelhaft, Zusagen zur Verkürzung des Studiums wurden nicht eingehalten, die Anerkennung von Studienleistungen wird erst nach Immatrikulation zugelassen, die Entscheidung der Anerkennung erfolgt willkürlich ohne Einhaltung der Studien- und Prüfungsordnung sowie ohne Bescheidung. Nach zwei Semestern sind immer noch 3/4 der Anträge nicht bearbeitet worden. Sämtliche Anfragen zur Unterstützung / Anerkennung verliefen ins Leere.

  • És gibt leider nichts was ich bisher hervorheben könnte.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    1.0
Roberto
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.01.2020
Veröffentlicht am 09.01.2020
Roberto
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.01.2020
Veröffentlicht am 09.01.2020